Kommentare: 13
  • #13

    Heinz und Waltraud (Mittwoch, 31 Dezember 2014 14:21)

    Hallo Ihr euer Adventskalender ist sehr schön und die Bilder eine Erinnerung an einen schönen Urlaub

  • #12

    Marcel B. (Montag, 14 Juli 2014 20:51)

    Hallo ihr Smartverrückten !
    Ich beneide euch wahnsinnig :-). Was ihr da geplant und jetzt auch durchgezogen habt ist einfach ein Hit.
    Geniesst jeden Augenblick und vielen Dank für eure Berichterstattung ! :-)

  • #11

    Achim (Freitag, 04 Juli 2014 17:50)

    Ich wünsche euch viel Spass und passt auf euch auf, Grüsse aus Belo Horizonte

  • #10

    Heinz & Waltraud (Freitag, 04 Juli 2014 15:24)

    Hallo Ihr drei nun ist es bald soweit und euer Urlaub beginnt
    wir wünschen euch viel Glück und Spaß bei eurer tollen Route
    kommt wieder gesund zurück viele Grüße HuW

  • #9

    Freddy (Montag, 16 Juni 2014 09:13)

    Hallo Ellen, hallo Frank.
    Viel Spaß bei eurem Trip.
    Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.

  • #8

    Achim (Dienstag, 18 März 2014 20:09)

    Das ist absolut abgefahren, Ich find das Super, auch die Homepage ist echt geil, Ich bin neidisch, viel Glück und viel Spass bei dem Vorhaben

  • #7

    Ray (Samstag, 15 März 2014 14:56)

    Hallo Ellen u. Frank, sehr schöne Homepage. Euer vorhaben klingt so richtig nach Abenteuer, ich werde leider nicht dabei sein.
    Für dieses Tripp wünsche ich Euch immer schönes Wetter und gute Fahrt.
    lg Ray

  • #6

    Martin / smartyn (Sonntag, 09 März 2014 23:54)

    Super Idee tolle Seite, dies Jahr leider nicht dabei- mitten im Juli bekomm ich keinen Urlaub und will es mir net leisten können. Euch wünsch ich ne tolle Tour, die Route verspricht so einiges fürs Auge. Lg

  • #5

    Martin und Claudi (Sonntag, 23 Februar 2014)

    Hallo Ihr drei,
    hab mir nach Eurem gestrigen Besuch bei uns gleich mal Eure Homepage angeschaut und muss sagen: super Sache!
    Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch viel Vorfreude und im Juli DAS Erlebnis des Jahres für Euch!!!
    Gruss
    Martin & Co.

  • #4

    Hermann Fuerst (Sonntag, 09 Februar 2014 21:59)

    Liebe "Beck's"
    Es ist wirklich schön, so herrlich smart-Verrückte zu kennen !!!
    Tolle Page, Super Idee, smarttimes und Urlaub auf diese Art zu verbringen. GRATULATION !
    Hermann
    smart-Club Österreich

  • #3

    Benjamin F (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:53)

    Tolle Homepage!

    Wir fahren auch nach Portugal!
    Ein gewisser Roadster Vorbesitzer fährt auch mit ;-)

    Gruß

    Magda und Ben

  • #2

    Martin (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:28)

    Gute Idee mit der Homepage. Ich fahre auch zur ST-2014, aber ab Kerpen bis Irun, fast in einem Step, Dann der Küste entlang bis Cascais. Fahrzeug: Smart 42 cdi Cabrio BR 450 mit Zeltanhänger (www.tenttrailer.info) und Beifahrer. Euch noch sehr viel Spass und man sieht sich!!! Grüßle vom Schaben im Rheinland ;-)

  • #1

    Daniel (Donnerstag, 23 Januar 2014 08:51)

    Erster....auf dieser tollen homepage.. weiter so anna!! liebe grüsse